Mittwoch, 3. Februar 2021

Die erste Million ...

Ich hab da mal eine Karte in A5 gemacht, weil die Scheine nicht auf eine
 kleinere Karte passten! :0) Guckt mal,  hier hab ich die Idee gesehen!
Habe Kati von Mamapias-Stempelecke gefragt, od ich diese Idee
 nachbasteln darf, sie hatte nix dagegen.
 
 Und hier nun meine Version ...

Übrigens kam die Karte supergut an ...

verlinke zu 
 










4 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    das ist ja so eine geniale Karte, die werde ich mir merken.
    Perfektes Geschenk für einen runden Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das ist eine ganz tolle Idee! Ein Kollege von mir geht dieses Jahr in Ruhestand, vielleicht wäre das auch was für ihn. Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super originell! Das ist ja ein tolles Geschenk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...