Dienstag, 25. August 2020

Hier kommt das nächste Schweinderl ...

Dieses Glücksschwein hat auch ein Geburtstagskind erreicht und 
vielleicht glücklich gemacht ...

Das Schweinderl ist von SF und die Buchstabenluftballons von CC,
coloriert habe ich mit Polychromos, HG Stempel SU! 
 
 
Verlinke zu:
 









 
 
 

 
 
 
 
 

8 Kommentare
  1. Hi Eva

    Another really lovely card .. .. you colour beautifully .. .. and the balloon letters look amazing!

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die KArte ist allerliebst und hat sicher viel Freude gebracht!
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Die Karte ist ein echter Glücksbringer, die Buchstabenluftballons sind wirklich toll und sehen verführerisch aus. Ich höre sie förmlich meinen Namen rufen *grins. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    eine tolle fröhliche Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. So knuffig, da muss man einfach gute Laune bekommen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. This cheerful piglet puts a smile on my face.
    Thank you for joining our challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, da freut sich bestimmt jeder über so ein tolles Schweinchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This card is so beautiful.
    A cute pig and lovely balloons.
    Thank you for joining our challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...