Dienstag, 14. Juli 2020

Geldroll-Box und noch eine Accordionkarte!

Zum 50.sten Geburtstags gab es das Geldgeschenk einmal aufgerollt 
in dieser Box, gesehen bei  Janas Bastelwelt
 Box und Accordionkarte kamen bei der Beschenkten sehr gut an ;0)

ich verlinke zu:
und hier die Fotos vom "Objekt"





 als Geschenk verpackt...
 





10 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    das sit eine tolle Geldgeschenk-Verpackung!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Eva.. das ist traumhaft schön! Sieht soooo genial aus und die Farben find ich auch klasse!

    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Geschenkverpackung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schöne Werke!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toll. Kam bestimmt super an.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva

    What fabulous projects.

    Loving that beautiful shade of green and everything looks fantastic gift wrapped!

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Die Geldrollbox ist aber eine supertolle Idee und die Akkordeonkarte bewundere ich bei dir immer wieder! Ich freue mich, dass du damit beim DvD dabei bist. Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ein absoluter Hammer! Finde das Set super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#07 - Werkzeuge}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#43 – Früchte}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#43 – Besonder Kartenform}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for joining us at challenge Lemon Shortbread
    DT Maria

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...