Freitag, 8. Mai 2020

Scrappystripe-Technik

Diese Technik habe ich im Netz gesehen und musste sie einfach ausprobieren!
Anleitungen findest Du viele, eigentlich sind es nur ungleich geschnittene
 Streifen, macht aber Laune ...
 verlinke zu:

  Ein kleiner Blog  #53./a



6 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Ich mag besondere Karten und deine heutige ist durch diesen tollen Effekt so eine (und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe), die ich ganz bestimmt ausprobieren werde! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Deine Karte habe ich schon in Silvis Bastelfamilie bewundert und sie gefällt mir immer noch sehr gut. :)
    Die "Scrappy Strips Technik" ist einfach super und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Streifen machen echt Laune. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schön gestaltete Karte.
    Gefällt mir sehr gut und damit kann man bestimmt auch super Reste verwerten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Eva
    dein Streifenkärtchen schaut voll klasse aus, super gemacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht zauberhaft aus, liebe Eva!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...