Montag, 6. April 2020

Accordion Karte oder wie immer sie heißen mag?

Diese Karte hatte ich bei Jenny Pauli gesehen und habe mich 
sofort an die Arbeit gemacht ;0))) Das ist mein Ergebnis...

Und hier der Link zu Jennys Anleitung

So sieht meine Karte letztendlich aus!









Einen guten Start in die neue Woche...



7 Kommentare
  1. Das sieht ja umwerfend aus, richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und genau nach ihrer Anleitung habe ich vor einiger Zeit auch so eine wunderbare Karte gebastelt.
    Sie macht echt was her. Etwas aufwendig ist die Kartenart schon, aber eben auch was besonderes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Die wunderschöne Karte macht mich neugierig, ich werde mir die Zeit nehmen und sie auch ausprobieren! Danke für die Inspiration und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein traumhaft schönes Werk!
    Ich bin absolut begeistert und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke für den Anleitungslink!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist dir gelungen. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva, das ist wieder eine deiner schönsten Werke. Erinnert mich an Veilchen?
    Ich schaue immer mal bei dir herein und jetzt muss ich auch einmal kommentieren.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön, liebe Eva!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...