Samstag, 28. März 2020

Osterkarten 2020 3+4

Weitere Osterkarten, gleiche Art, heute die grüne Variante!
Herzlichen Dank für Euer Interesse ...








Schönes Wochenende und kommt gut durch diese schlimme Zeit!

6 Kommentare
  1. Hallo Eva, das sind tolle Karten. Schöne Gestaltung und farblich gefallen mir die Karten auch sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    diese Variante gefällt mir auch sehr gut, sieht sieht so schön frühlingshaft aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch die grüne Variante sieht super aus - das sind tolle Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Die zweite Karte ist definitiv mein Favorit - ich liiiebe dieses tolle Grün! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. ASuch in diesen Farben siht's richtig Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, wie schön.. grüüüün :)
    Sehen ganz zauberhaft aus, liebe Eva!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Conny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...