Samstag, 16. November 2019

Herbst!

Überall im www begegnen mir Weihnachtskarten, ich hab noch nicht
 eine einzige... Dafür kann ich Euch eine herbstliche Karte zeigen!
Der Fuchs mit dem kecken Hütchen macht sich doch ganz gut?!
 
Die Kartenform kennt Ihr ja mittlerweile  =lach=






Material fast ausschließlich aus dem Lieblingsladen..


7 Kommentare
  1. hallo eva, die karte ist toll geworden.
    ich wünsch dir einen schnönen tag.
    lg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Auch ich habe noch keine Weihnachtskarten und freue mich besonders, bei dir den Herbst zu sehen.
    Ich mag es nicht so, den Herbst so zu übergehen und und schon so zeitig die Weihnachtskarten zu zeigen. dafür ist mir der Herbst einfach zu schön, um ihn wegzulassen.
    hab einen schönen Sonntag.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    der Herbst sieht sehr schön bei dir aus, heute war er sehr neblig bei uns.
    Für Weihnachtskarten ist es noch Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Die Kartenform gefällt mir richtig gut und der süße Fuchs im Herbstlaub passt absolut zur Jahreszeit! Ich hab auch noch keine Weihnachtskarten. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Na ich Faultier kenne die Kartenform natürlich noch nicht. Sehr schön gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstkarte sieht zauberhaft aus - tolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist eine zauberhafte Karte!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...