Samstag, 8. Juni 2019

Meine Schwester...


... liebt Katzen!
Deshalb musste es dieses Kätzchen sein für sie!
Geburtstag ist vorbei, Post ist angekommen,
also kann ich die Karte zeigen!
 
(Werbung wegen Markennennung bzw. -Markenerkennung) 

 Bedanke mich einmal mehr für Euer Interesse! 

  Bei Day of the Mounth Card Club ist das Thema diesen Monat:
 Hugh your Cat Day und da bin ich mit meinem Kärtchen dabei! 
 
 
 









fast ausschließlich Material aus meinem/unserem Lieblingsladen!

 
Bleibt gesund und genießt die freien Tage!
 
Schöne Pfingsten!

16 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Ich mag deine Karte wegen der süßen Katze und der tollen Farbkombi sehr! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Das ist ja die perfekte Karte für KatzenliebhaberInnen!
    Die Gestaltung und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit dem niedlichen Kätzchen gefällt mir richtig gut. Schöne Pfingstfeiertage!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Kätzchen erst auf den zweiten Blick entdeckt. Sie ist so vertieft in ihr Spiel mit dem Faden, es ist zauberhaft. Danke, das Du diese Karte bei DotMCC zeigst.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Thanks for joining at Lemon Shortbread: Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Karte ist total süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. So ein nettes Kaetzchen - das moechte ich auf jeden Fall streicheln! Dankeschoen fuers Mitmachen beim DotMCC!

    AntwortenLöschen
  8. Na Du warst aber schnell!! Eine süsse Karte in wunderschönen zarten Farben! Über dieses niedliche kleine Kätzchen wird sich Deine Schwester bestimmt sehr freuen! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei DotMCC!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und ich hoffe ich seh dich wieder !!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein so zauberhaftes Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut,bei so einer tollen Karte!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen
  12. This is such a great card, Eva! I love the color and dimension! Thank you for playing the Day of the Month Card Club. It's lovely to meet you and become your newest follower! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Kärtchen. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Danke fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Mit dieser netten Katzenkarte hast du bestimmt den Geschmack deiner Schwester getroffen. Das Kaetzchen ist aber auch zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist so niedlich ♥ Ich bin auch so ein Katzennarr wie deine Schwester, sie war bestimmt begeistert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...