Sonntag, 2. Juni 2019

Geburtstagspost!

Diese vier Karten passten zu/in keinem Forum!
Mir gefallen sie aber sooooo supergut, also zeige ich sie meinen
lieben Mitbloggern! Dankeschön für Euer Interesse!

Und herzlichen Dank an Alle die an meinen Geburtstag gedacht haben
und mir so wunderschöne Karten gemacht haben! ♥♥♥





Die Karte unten links war natürlich nicht für mich, sondern für meinen Schatz,
der am Tag vor mir seinen Geburtstag feiert... Danke Dir ♥♥♥ Tina ♥♥♥

Schönen Restsonntag, bleibt gesund
 und passt auf Euch auf....

2 Kommentare
  1. Nachträglich alles gute auch von mir ,liebe Eva.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auch ich möchte dir herzlich gratulieren.
    Tolle Post für dich und deinen Schatz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...