Dienstag, 4. Juni 2019

Faltkarte...

Die süße Sarah musste ich einfach mal wieder auf eine Karte zaubern ;0)

Und diese Kartenform bietet sich hervorragend dafür an!

Danke Euch einnmal mehr für Euer Interesse und wünsche
 Euch einen schönen Dienstag!

(unbezahlte Werbung wegen Markennennung bzw. -erkennung)

verlinke zu:





11 Kommentare
  1. Das ist ja eine sehr spezeille, aber wunderschöne Karte! Sarah paßt sehr gut dazu :O)
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du mit der süßen Sarah gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh... wie wundervoll! Eine traumhafte Karte hast du da wieder gezaubert liebe Eva!

    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr hübsch und niedlich. Der Spruch gefällt mir auch gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus, liebe Eva!
    Die Form, die Farben und auch die Gestaltung sind einfach toll.
    Auch deine kleine Lady gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card, cute image with subtle colouring xx Thanks for playing along with us at 613 Avenue Create!

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Eine besondere Kartenform geht immer! Ich mag auch Sarah darauf und eine ähnliche Karte von dir steht schon lange in meinem Bastelzimmer. Ich freue mich, dass du beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous card Eva, such a pretty image and great design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card, Ava! Love the adorable image! Thanks so much for sharing with us at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner/Designer
    613 Avenue Create Challenge Blog
    A Place To Start Challenge Blog https://hereisaplacetostart.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card love the fold and cute image.Thank you for joining us at 613 Avenue Create
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und ich hoffe ich seh dich wieder !!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...