Dienstag, 2. April 2019

Ostern!

Überall im www ostert es ja schon und da bin ich doch voll im
Trend, wenn ich heute meine ersten Osterkarten vorstelle!
Erinnert Ihr Euch noch an die verrückten Hühner?
Die haben es auf meine Karten geschafft.

Für Euer Interesse und die lieben Kommis zum Vorpost
sage ich ... ♥♥♥ lichen Dank!

Verlinken möche ich zu:




Eine gute Zeit wünscht...

15 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    Deine Osterkarten sind lustig, das Huhn sieht ja klasse aus! Mir gefallen Deine Karten sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ( bin mit Verspätung hier..)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Immer wenn ich eines dieser verrückten Hühner sehe, muss ich lachen. Ich finde sie einfach reizend und deshalb freue ich mich, dich damit wieder beim DvD begrüßen zu dürfen. Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal lustige Osterkarten mit den verrückten Hühnern, eine schöne Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Osterkarten sind dir gelungen, liebe Eva!
    Diese verrückten Hühner finde ich toll.
    Danke, dass du deine hübschen Werke bei der Friendship-Challenge zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    die verrückten Hühner hast du toll in Szene gesetzt.
    Ich muss meine auch mal raussuchen und anfangen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Two beautiful cards. I love the colours on the top one. Thank you for joining us at the Alphabet Challenge. Sian (DT).

    AntwortenLöschen
  7. Oh, how adorable! I remember these silly chickens and love them. Great cards! Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you will join us again soon.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    oh ja, die verrückten Hühner kenne ich auch und finde die Motive total lustig. Hübsche Oster-Kärtchen hast du damit entworfen.
    Dankeschön für deine Teilnahme in der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr freuen, du bist auch in der nächsten Challenge-Runde wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo
    Weißt du, dass du ZWEI Beiträge in der Friendship-Galerie zeigen kannst?

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja lustige Osterkarten! So ein verrücktes Huhn darf auch mal aus dem Rahmen fallen.Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Two superb cards. Thanks for sharing them with us at Crafty Animals this month. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    deine Osterkarten mit den verrückten Hühnern finde ich absolut Klasse. Da habe ich gleich ein Schmunzeln im Gesicht. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten mit den verrückten Hühnern! Gefallen mi. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#28 – Mein Sternzeichen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#28 – ATG}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#58 – Jungen / Männer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  13. Ganz fabelhaft gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Ha, Du hast sie auch, diese verrückten Hühner! Eine tolle Idee den Schwanz zu benutzen um der ersten Flügel zu verleihen - so sieht sie noch ein bisschen schräger aus 😂🤣 ...auf so eine geniale Idee wäre ich nie gekommen! Auf der zweiten Karte finde ich sie "fast brav" so wie sie aus dem Oval schaut - die schöne grau-gelbe Farbkombi steuert wahrscheinlich auch ein bisschen dazu. Zwei wunderschöne Osterkarten!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Osterkarten sind oberhammer und so schön.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Frohe Ostern Anja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...