Dienstag, 30. April 2019

Bikinikarte...

Nein, Sommer haben wir wirlich noch nicht, eher ganz das Gegenteil!
Ich brauchte mal wieder "Männerkarten" und da fiel mir, beim durchsuchen 
abgelegter Ideen, diese Vorlage in die Hände! Gesehen, für gut befunden
und in Angriff genommen! Das erste Ergebniss könnt Ihr heute sehen 
begutachten! Habt Dank für Euer Interesse...

(unbezahlte Werbung)

Bei StampOwl gibts die Vorlage für diese Bikinikarte!

verlinke zu:







Seid lieb gegrüßt und passt auf Euch auf...

9 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Mir gefällt diese Karte immer wieder gut, ausprobiert hab ich sie noch nie. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen schönen 1. Mai wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell! Bikinkarten habe ich auch schon verschenkt und sie sind immer gut angekommen. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine "heiße Männerkarte", originelle Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja echt scharf! Den Stempel finde ich auch super und erst die Tatoos!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schon oft gesehen und immer wieder für gut befunden.
    Habe aber selber noch nie so eine Karte gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Eva, die könnte ich auch mal wieder machen. Toll ist deine geworden.
    Liebe Grüße
    Tini(a)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Eva, die sieht sooooo genial aus! Wollt ich eigentlich schon immer mal machen, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Wunderschön !!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. This is such a fun card Eva, a fabulous design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Eva, was für ein sexy Kärtchen!! 😍 'nen Bikini würde ich aber momentan noch nicht wagen -- viel zu kalt!! ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...