Dienstag, 9. April 2019

lila Osterhase?

Heute gibts den lila Osterhasen, für eine besonders liebe
Freundin, die genau wie ich, auf lila "steht" :0)))

Verlinke zu:






Herzlich liebe Grüße und Wünsche an meine treuen Leser!

9 Kommentare
  1. Oh, wie süß, das Osterkärtchen ist so hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Karte ist traumhaft schön, liebe Eva! Sieht total klasse aus!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. HallO Eva,
    die Karte ist toll geworden. Ich muss unbedingt auch mal loslegen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist eine tolle Farbe.....und deine Karte ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Lila finde ich auch sehr schön! - Mit den Kulleraugen schaut er richtig schelmisch drein!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterkarten gefallen mir wieder sehr gut. Sie sind mit so liebevollen Details gestaltet. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht deine Karte aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Und in Wirklichkeit noch viiiiiel schöner.
    :-)
    Danke nochmals liebe Eva und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tin(i)a

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...