Dienstag, 5. März 2019

Wortstanze und Blümchen...

Hallöchen meine Lieben und herzlichen Dank für Euer Feedback
zum Februar- Rückblick! Vielleicht schaffe ich es doch
wieder öfters zu posten als im letzten Jahr!

Bei dieser Karte habe ich neue Stanzen ausprobiert und gleichzeitig
meine Kartenschulden etwas reduziert! Und noch einer Bastlerin
den Feierabend "versüßt"!

Ich hoffe meine Blüten gehen als Frühlingsblumen!?




mit passendem Umschlag...


Einen schönen Wochenteiler und gute Besserung allen Kranken...

14 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Die Karte . . . einfach wunderschön! Ich liebe alles an ihr, die Farbe, das DP, die Stanze, die Blümchen! Vielleicht klappt es mit der Verlinkung bei einem der nächsten DvD, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut und danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte traumhaft schön und bin auch von den Farben richtig begeistert.
    Danke fürs Mitspielen bei der Friendship Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück, liebe Eva!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte! Die Wortstanze macht sich gut!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das ist eine sehr hübsche Karte geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön so Ton-in-Ton!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, mein Feierabend wurde versüßt. Daaaanke.
    Liebe Grüße
    Tini(a) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, diese Farben - wunderschön!! ...und wieder mit den schönen Blümchen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut!!! Vielen Dank für`s Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    aber 'hallo' - um bei deinem Karten-Titel zu bleiben -
    Und ob deine Karte zum Thema Frühlingsblumen passt. *lach*
    Eine ganz zauberhafte Karte zeigst du, dazu noch in monochrom. Sie ist dir toll gelungen!
    Dankeschön für deine Teilnahme in der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr freuen, du bist auch in der nächsten Challenge-Runde wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo
    Weißt du, dass du ZWEI Karten in der Friendship-Galerie zeigen kannst?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist traumhaft schön gestaltet. Die Wortstanze finde ich genial und farblich passt einfach alles wieder perfekt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...