Samstag, 2. März 2019

Rückblick Februar 2019

Bin ich schnell oder bin ich schnell???
Schon liefere ich den kreativen Rückblick für den Februar nach,
und damit bin ich wieder in der Reihe! Winke mal zu Ingrid!
Wenn es gut läuft, bin ich im März wieder dabei!
Ich konnte meinen Rückblick doch noch verlinken, freu!




Viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt ...

8 Kommentare
  1. Das sind ganz tolle Karten. Schön, sie noch einmal in einer Collage zu sehen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ein toller Rückblick,ich hab grad Spaß hier beim Schauen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Tolle Werke sind das, liebe Eva!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick, liebe Eva! Aber ich vermisse Deine Collage beim kreativen Monat? Kamst Du mit der Verlinkung nicht klar?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    so schöne Werke und ich habe gerade bemerkt, das ich ja die Karte mit dem Bierglas nachwerkeln wollte. Wie gut, das ich bei dir vorbeigeschaut habe, sonst hätte ich deinen Februar Rückblick verpasst.
    Und wunderbare Überraschungspost habe ich von dir erhalten. So sehr habe ich mich über die geniale Karte gefreut.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, bin ich froh, dass die Karte doch bei Dir gelandet ist!
      Und schön, dass ich Dich damit ein wenig überraschen konnte!
      Sei lieb gegrüßt von Eva

      Löschen
  5. A lovely collection of cards for February Eva, a fabulous selection of designs.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Nun hat es geklappt *freu*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...