Dienstag, 26. März 2019

Blumentopfkarte...

Ich denke, dass diese Kartenform wirklich so heißt !?
Hallo liebe Blogger und herzlichen Dank fürs fleißig Kommis
schreiben! Dann macht bloggen echt Laune!

Neulich bin ich über die Anleitung zu dieser Kartenform gestolpert
und habs geschafft diese Idee auch relitiv schnell umzusetzen!
Ergebnis seht Ihr gleich unten!

An diesen Challenges möchte ich teilnehemen:




Einen tollen Dienstag, macht das Beste draus...

16 Kommentare
  1. ich liebe diese art von Karten! wunderbar gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte! Karte und Blumenstrauß in einem, sehr schön gemacht!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Mir gefällt deine Blumentopfkarte mit den tollen Blümchen ausgesprochen gut und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Einen schönen Dienstag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Eva,
    wow, die Karte gefällt mir sehr, sehr gut; bin begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen gefallen mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte, liebe Eva!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Idee liebe Eva!
    ...und das beste and diesen tollen Blumen ist, dass man sie nicht gießen muß und sie dennoch ewig halten!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful Eva, so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die ist dir total gut gelungen, sie ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Kreation und für jeden Blumenliebhaber ein kleines Highlight :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. liebe Eva!
    hier ist die antwort auf deine frage:
    es ist ein folder set von tim holtz und heißt "retro cirque".😘

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. wow - ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Wow Eva, die Karte ist ein Träumchen! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Servus Eva, dieser "Blumentopf" ist wunderschön.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. WOW traumhaft schön, so eine Blumentopfkarte habe ich auch mal gestaltet, Deine schaut umwerfend schön aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. tolle Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...