Samstag, 16. März 2019

Best Friends

Tatsächlich denke ich diese Karte passt zu der 1. Callenge des 
Day of the Month Card Club, den Gundi, Rosi und Cornelia
gestartet bzw. ins Leben gerufen haben haben! 

Motto oder Thema  diesen Monat ist...
 "Ich möchte, dass Du einen glücklichen Tag hast"
Da bin ich doch dabei!





Schönes Wochenende! Leider kann ich das Wetter nicht ändern,
für Euch würd ich es glatt tun...

14 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    die Karte ist allerliebst. Es ist etwas sehr schönes, einen besten Freund zu haben.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Tini(a)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva, Thank you for paying me a visit and you lovely comment.
    Love this beautiful card you created, cute image and wonderful colouring.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  3. A super card Eva, such a cute image and great design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. This is mega cute. Thanks for playing along with us this month at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  5. Es ist gut, beste Freunde zu haben.
    Sehr herzig deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne, niedliche und kreative Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll und ganz zauberhaft geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gute Freunde sind sehr wichtig und mit den zwei süssen zeigst Du uns das auf eine ganz besonders schöne Weise!!
    Vielen Dank liebe Eva, dass Du damit an unsere allererste Day of the Month Card Club Challege gedacht hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Na die sind ja suess! Gute Freunde sind das beste was man sich wuenschen kann! Super, dass Du bei uns - DOTMCC - mitmachst! Bis zum naechsten Mal!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! Das ist eine tolle Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja zauberhaft! Eine wundervolle Karte, liebe Eva!

    Sei lieb gegrüßt
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Die zwei sind ja knuffelig. Eine sehr schöne Karte!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was macht einen glücklicher, als beste Freunde zu sein!!! So süß die Zwei, die kann niemand mehr trennen. Danke, das Du uns damit glücklich machst und bei unserer Challenge von DoTMCC zeigst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...