Samstag, 23. Februar 2019

zwei goldige Kätzchen...

Mit diesen beiden Kärtchen habe ich "Kartenschulden" abgearbeitet!

Leider ist eine von beiden nicht angekommen :0(((
Aber das kennen wir ja mittlerweilen, etwas Schwund ist immer!

Trotzdem wünsche ich Euch mal fix ein schönes Wochenende!
Es soll frühlingshaft bleiben...

ich verlinke zu:

Ein kleiner Blog Linkparty  #38




Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich von Herzen
♥♥♥ gute Besserung♥♥♥


19 Kommentare
  1. So herzig, bin restlos begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Das ist eine gute Idee mit den Ausstanzungen, ich liebe die apfelgrüne Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    traumhaft schöne Deine ♥karten; bin begeistert!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Two fabulous cards Eva, they are both beautiful but I especially like the colours on the first one.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so traumhaft schöne herzige Karten.
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr hübsche, kreative Karten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Gestaltung Deiner Karten gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das ist immer doof, wenn Karten in der Post verloren gehen ;o( Und dann auch noch welche, die so niedlich sind!!! Ich finde das Overall-Layout übrigens echt klasse und bei beiden mit kleinen Veränderungen toll angepasst! Danke fürs Teilen bei den "Papercraft Challenges"! Ich hoffe, du hast noch einen tollen Sonntagabend und eine wunderbare Woche! Lioebe Grüße von Maike

    AntwortenLöschen
  9. die beiden karten sind zuckersüß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. da hast du zwei super süße Kärtchen gewerkelt Eva! Ich bin schon total in Frühlingsstimmung, da gefällt mir die grüne besonders, die wirkt so frisch! Vielen Dank für's Mitspielen am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  11. Das sind zwei wirklich zauberhafte Karten geworden.
    Die Hintergrundpapiere sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hmm.. ich kann man gar nicht entscheiden, win welcher Farbe mir die Karte besser gefällt. Das Kätzchen ist einfach herzallerliebst!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#26 –Mixed Media}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#26 – Du bist in meinem Herzen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#56 – Valentinstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, Eva.. das sind wundervolle Karten! Total genial gestaltet!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    zwei sehr schöne Herzenskarten hast du entworfen. Sie gefallen mir beide ganz prima.
    Weißt du von niwibos (Nicoles) Aktion "Ein Herz für Blogger"? Auf Ihrem Blog gibt es bereits eine ganz wunderbar gefüllte Herzens-Galerie. Deine Karten würden prima passen. Vielleicht magst du deinen Blog-Post auch verlinken? Hier ist der Direktlink zu niwibos Aktion = https://niwibo.blogspot.com/search?updated-max=2019-01-15T05:49:00%2B01:00&max-results=7&start=13&by-date=false
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für den Tipp, habe schon verlinkt
      ganz liebe Grüße die Eva!

      Löschen
  15. Wie schade, dass eine Karte verbummelt wurde.
    So hübsch schauen die beiden aus.
    Und prima, dass Du sie auch bei mir verlinkt hast.
    Da ist eine tolle Sammlung zusammen gekommen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. So nice how you let the kittens play with the yarn.
    Thank you for sharing this cheerful card at our challenge. I hope you back again at our next challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  17. 2 tolle Kärtchen! Grrr,ich hasse das wenn man so viel Liebe und Arbeit in seine Werke steckt und dann die Post nicht ankommt! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  18. Grün oder rot, diese beiden Karten sind einfach herrlich anzusehn!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...