Samstag, 2. Februar 2019

neues probiert...

Hallo in die Bloggerwelt, ich bin's mal wieder ;0)
Und hab direkt zwei Karten mitgebracht!

Jaaa, diesen Stanzen-Trend muss ich einfach mitmachen!
Hier meine *Müsterkes*...

Danke liebe Ilse für den Callenge Tipp!

Hier passt die Karte oder die Karten...

Vieles aus meinem Lieblingsladen  ♥♥♥



Mit passendem Umschlag...




Dankeschön für Euer Interesse und einen schönen Abend!
Macht's Euch morgen gemütlich und warm,
soll Schietwetter werden...

15 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    das ist ja eine tolle Schablone und die Karten sind total schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Tini(a)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Werke geworden, liebe Eva!
    Ist da auch irgendetwas gestempelt? Wenn es so ist, würde ich mich freuen, wenn du deine Werke beim NSS zeigst - dort heißt es bis zum 13.2. "Besondere Kartenform"...
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/besondere-kartenform.html
    Alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist und viel Glück für die Auslosung!
      Ilse (thera)

      Löschen
  3. Liebe Eva, das ist eine wundervolle Karte!
    liebste Sonntagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    toll, dass Du Ilses Aufforderung gefolgt bist und Deine Kate bei NSS zeigst.
    Beide Karten sind wunderschön und die eine Karte hat sogar noch einen passenden Umschlag!!!
    Klasse!!!
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten, liebe Eva, mit tollen Sprüchen!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Tolle Stanzen - tolle Karten, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, die Karten sind beide toll. Woher ist denn nun die Stanze "liebe Grüsse"? Ich kenne deinen Liblingsladen noch nicht ;) Verrätst du mir auch, wie man diese besondere Kartenform nennt?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Dein Interesse liebe Rita ,hast eine E-Mail von mir!
      Herzlichst Eva

      Löschen
  8. A beautiful card and matching envelope Eva, lots of lovely details and pretty colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow.. die Karte ist ein absoluter Traum, liebe Eva! Sieht mega genial aus!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, Deine Karten sehen sehr schön aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    das sind zaubrhafte Karten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kartenform sieht klasse aus. Die ausgestanzten Texte in der Größe fallen ja richtig gut auf.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind tolle Karte. Sehr cool mit den ausgestanzten Worten.
    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...