Donnerstag, 7. Februar 2019

für die Herren immer eine Herausforderung...

Mit solch frisch gezapftem *Hellen* kann ich doch sicher
einen Biertrinker überraschen! Winterkarten wie auf vielen
Blogs noch zu sehen sind, habe ich nicht anzubieten!
Bei mir spielen Männer gerade die erste Geige!

Bedanken möchte ich mich für Eure Besuche hier!
Zeit ist ein so kostbares Gut...






Macht's Euch schön und habt eine gute Zeit ...
 

8 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    die Idee gefällt mir super und die Männerwelt wird begeistert sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell! Die Männer werden sich freuen. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    stimmt, für Männer ist es nie so einfach, aber Deine Karte ist genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles,gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ist aber viel Bierschaum drauf, aber super gestaltet die Karte, habe auch schon welche gemacht, kommen immer gut an bei den Biertrinkern
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Na dann sag ich mal Prost und nehm' einen tiefen Schluck, hi, hi.... Super!
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Männerkarten sind meistens sehr speziell. So eine tolle "Bierkarte" kommt immer gut an.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so eine richtige Männerkarte.
    Muß ich mir mal werken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Männerkarte hast Du gezaubert, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Tin(i)a

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...