Samstag, 22. Dezember 2018

Weihnachtszeit.... noch 'ne Karte!

Hallöchen liebe Mitblogger!
 Einen lieben Gruß zur Weihnachtszeit möchte ich Euch doch
noch schicken! Ich selbst habe nicht basteln können...

Trotzdem hat mich gaaaaaanz tolle Post erreicht!
Dafür und für Eure lieben Worte und Wünsche
auch hier noch einmal:
♥♥♥ Herzlichen Dank! ♥♥♥

                                                                           Tina



Tna



Katrin (catwomen)



Silvi






IngridL.


 Elfi


Schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2019!
Allen, denen es grad nicht sooooo gut geht schicke ich ein
 Extrapaket Gesundheit mit

5 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!
    Herzlichst ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wünsche dir ebenfalls ein ganz schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva.
    ein schönes Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr das Allerbeste.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, wie schön, Dich wieder zu lesen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ganz zauberhafte Post hast Du bekommen! Die Karte mit dem Perlen-Nussknacker ist ja sowas von schön gemacht! Was für eine Arbeit!
    ✨🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...