Sonntag, 22. Juli 2018

Stempel unterschiedlichster Firmen...

Hallo Ihr Lieben!
 Mittlerweile habe ich mich mit den Temperaturen arrangiert!
Manchmal klappt sogar das basteln *lach*! Hier zeige ich
Euch einen "Stempelmix" von mehreren Herstellern!

Herzlichen Dank für Euer Interesse...

Hier passt die Karte:






Bis bald, passt auf Euch auf...

16 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist wieder ein Traum! Wunderschön gestaltet und die Farben sind ja klasse!
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Stempelmix-Karte" gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva...trotz der enormen Hitze hast du wieder eine wunderschön gestaltete Karte gezaubert. Wünsche euch eine schöne Woche u.das ihr weiterhin gut durch die "Tropenhitze" kommt.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden! Sehr schön!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Ich bin keine Stemplerin, aber jeder einzelne Stempel auf deiner tollen Karte gefällt mir total gut. Blitzverliebt hab ich mich in den Textstempel!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Dein Stempelmix passt hervorragend zu deiner Farbauswahl!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, vor allem der Steinhintergrund gefällt mir so sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Eva
    deine Karte ist der absolute Hingucker, ein Traum, hast super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva, das ist eine wunderschöne Karte. Ja ein Hingucker.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    eine sehr wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Stempelarbeit. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Die gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, dass du sie bei den Friendships zeigst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein klasse Werk geworden und Du hast es ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    Liebe Grüße
    Deine Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. schönes Kärtchen und eine tolle Farbkombination!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte wirkt sehr edel... zauberhaft find ich sie
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    LG Anja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...