Donnerstag, 7. Juni 2018

Tri Fold Card zum 55.sten

Hallo Ihr lieben Leser!
 
Zum 55.sten Geburtstag gabs diese Karte von mir!
Ich mag diese Kartenform. Die Anleitung zu verlinken
geht grad nicht, da das Stempeleinmaleins momentan nicht on ist.

Für Euer Interesse sage ich herzlichen Dank und wünsche 
ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich gemäßigten
Temperaturen! ;0)))






Passt auf Euch auf...

4 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    sehr schön ist deine Karte.
    Und der Spruch ist auch ganz toll dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva....super ist die Karte mit dem tollen Spruch geworden.Wünsche euch auch ein schönes WE ,hier regnet es gerade,hohe Luftfeuchtigkeit u. drückende Wärme..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kunstwerk!
    Ich bin absolut begeistert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist der Hammer, liebe Eva! Richtig, richtig genial!
    Ich wünsch dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...