Freitag, 18. Mai 2018

Glückswichtel...


Das Update zu unseren Mails an Stern TV könnt Ihr 
bei BiBa/Birgit nachlesen!

Ich versuche dem Glück ein wenig nachzuhelfen mit diesen
Glückswichteln! Ob ich damit Erfolg habe???
Auf jeden Fall sind sie bei den Empfängern 
sehr gut *angekommen*!








Schöne Pfingsten wünsche ich Euch...
Allen Kranken schnelle gute Besserung
und passt auf Euch auf!

12 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Eva.
    Die sind ja sooooo knuffig.♡♡♡
    Das die gut angekommen sind, glaube ich gerne.

    LG und schöne Pfingsten wünscht Euch Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    na wenn diese Wichtelchen kein Glück bringen; die sind ja soooooo goldig!
    Eva, wir hoffen und lassen uns das bloggen nicht verbieten!!!!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und schicke Dir paar Sonnenstrahlen
    Liebe Grüße Karin
    PS: Hast Du eine Anleitung für die Wichtel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Karin, ich hab den Link gerade eingestellt!
      Schönen Dank für Deinen netten Kommentar und schöne Pfingsten!
      Herzlichst die Eva!

      Löschen
  3. Hallo liebe Eva,

    ich finde deine Wichtel ganz entzückend. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva...die Wichtel sehen ja ganz entzückend aus u. ich hoffe auch ,das sie uns noch das Glück zum Weiterbloggen bringen .
    wünsche euch noch frohe Pfingsten u. morgen wieder viel Sonnenschein

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Glückswichtel sehen super süß aus - bestimmt werden sie Glück bringen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, deine Wichtel sehen super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ach je, die sind ja allerliebst und die süßen Schuhchen erst ... einfach knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. och sind die süß. echt goldig.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    die sind ja zuckersüß :) Bin total verliebt in deine Wichtel!

    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Wichtel so gut, dass ich mir gerade die Anleitung gekauft habe ;-)
    Welches Leinengarn hast du denn verwendet?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, hab Dir 'ne Mail geschrieben,
      herzlichst die Eva

      Löschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...