Mittwoch, 14. März 2018

Ostern 2o18 #1+2

Hab 'das gelbe vom Ei' mal in Szene gesetzt!
Das Set stammt ja aus 2o17, ich hatte es noch 
nicht benutzt, da sind so einige lustige
Karten entstanden...

Hier kommen dann die ersten zwei und ich bedanke mich
 für Euer Interesse, fürs gucken etc.
♥♥♥









15 Kommentare
  1. das sieht total süß aus!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte liebe Eva...Ursüß...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. deine kärtchen sind ja knuffig, liebe eva....das set muss ich mir auch hervorsuchen....ich finde es hoffentlich....*lach*
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva.. die Karten sehen ja toll aus..hast du wieder super gemacht.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei ganz entzückende Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterkärtchen sehen sooo entzückend aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Eine interessante Scene! Deine Karten gefallen mir - es darf auch gern mal lustig sein zu Ostern!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  9. Hach, musste ich lachen über Deine Karte. Die ist richtig lustig. Mir gefallen solche KArten.Danke, Dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    Herzliche Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  10. deine Karten sehen ja total Klasse aus.
    Vielen Dank für`S Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooooo süß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Im letzten Jahr hat man die "verrückten Hühner" ja oft gesehen. Schön, dass du sie wieder herausgeholt hast! Und DANKE für deine Teilnahme bei der NSS-Challenge!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    wunderschöne Osterkarten hast du mit den lustigen Hühnern gestaltet. Sie gefallen mir alle sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja witzige Kerlchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Set habe ich auch! Du hast eine schöne Szene damit gezaubert, gefällt mir unheimlich gut! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...