Mittwoch, 28. März 2018

Ostern 2018 #9,10+11

Ein paar Kärtchen hab ich noch zu Ostern ;0)))
Dieses Häschen gab es mal als Freebie und ich fand
und finde es soooo süß!

Die Ausschnitte sind in der *Double Matted Frames*
Technik gemacht! Ist nicht schwer, aber sieht Klasse aus!
Papiere sind vom Action...

Herzlichen Dank für Euer Interesse, für Kommis oder einfach   

 nur gucken. Schön, wenn Ihr meine Idee mögt

  und vielleicht selbst umsetzt! ♥♥♥

 

Kreativtanten   #15 Tiere
Stempel-Magie   #149 Ostern
Bastel-Traum  #63 Ostern-Frühling
Night-Shift-Stamping  #03 Stanzen und Karte
Friendship  #27 Ostern
Creadienstag Linkparty 324
Everybody Art  #422







Habt eine gute Zeit bis Ostern und seid lieb gegrüßt ...

20 Kommentare
  1. Deine Osterkarten sind sehr schön geworden. :)
    Liebe sie.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    die Osterkarten mit dem goldigen Hasi gefallen mir sehr, sehr gut; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten hast du gemacht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß geworden. Freut mich, dass du sie bei unserer Challenge zeigst.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßer Hasi und Deine Karten ganz zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten, Eva.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, deine Osterkarten sind wunderschön , eigentlich eine schöner als die andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr süß, Dein Häschen, liebe Eva!
    Und die Karten sind wunderschön!
    GLG und frohe Ostern! :-)

    AntwortenLöschen
  9. deine hasenliebe kann ich verstehen, liebe eva....deine karten sind einfach zauberhaft....
    ....liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    es sind so viele wunderschöne Karten entstanden. Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott ist das wieder ein kniffeliger Kerl...so süß, na ja wie alle deine Werke eben...
    Wünsch dir ein schönes Osterfest
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    ich war in den letzten zwei Wochen so richtig "bloggerfaul" nun habe ich mir all deine Osterkarten in einem Rutsch angeschaut ...bin von allen begeistert ob edel oder niedlich.
    Schöne, stressfreie Feiertage wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern " Challenge bei Stempel-Magie.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Stempel-Magie)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Oster-Karte... einfach schnuffig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kartenart finde ich sehr schön.
    LG und schöne Ostern wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva! Die Karten sind sehr schön geworden.. und das Häschen ist ja sowas von süß :-*
    Liebe Grüße zu Ostern, Alex

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß das Häschen und 3x wunderbar in Szene gesetzt liebe Eva.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva, ja wahrlich ein süsses Häschen und so toll in drei verschiedenen Karten umgesetzt. Jede ein zauberhaftes Osterunikat!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva!
    Sagst du uns bitte noch, mit welcher Karte du bei unserer Night-Shift-Stamping-Challenge teilnehmen möchtest? Laut Regelwerk kann man nur mit einem Werk teilnehmen. Danke schon mal fürs Mitmachen!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Eine Karte schöner als die andere. Mit welcher nimmst Du bei uns Teil ? Das Häschen ist auf jeden Fall so niedlich! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...