Samstag, 10. März 2018

2x Glückwünsche!

Der Spruch gefällt mir seeeeehr, deshalb gleich *zwei*
davon. Egal ob Herr oder Dame, diese Karte ist
einfach unisex! Ohne lange Einleitung zeige
ich sie Euch einfach!
 
Dankeschön fürs Interesse und natürlich auch
für Eure Kommis ;0)



Stempel AEH Design
Stanzen SU, Nellie ...



Ein schönes Wochenende und allen Kranken
GUTE BESSERUNG!

14 Kommentare
  1. Hallo Eva... da hast du ja wiedermal alles toll umgesetzt..klasse sehen die Karten aus u.der Spruch ist mal wieder super...
    wünsche euch ein schönes ,vielleicht auch sonniges WE..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow - beide Glückwunschkarten sind wundervoll. Von den Farben her, gefällt mir Nummer 1 ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum Eva! Beide Karten sehen wunderschön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    das ist wirklich ein toller Spruch, den hab ich noch nirgendwo gesehen.
    Das sind zwei zeitlose Karten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Ich bin begeistert! Die Farbwahl, der Spruch, die Gestaltung und sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet. Einfach toll!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Eva die Karten sind einfach wunderbar!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Eva, die Karten sind super schön....
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschön gestaltete Karten mit einem originellen Text ...gefallen mir!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Karten sind wunderschön... sehr edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle Karten. Der Spruch ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schaut richtig edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Empfängerin der wunderschönen grünen Version dieser Karte bin ich! Und ich muss Euch sagen, in natura wirkt die Karte noch mehr als auf dem Foto. Der Spruchstempel ist der Hammer.
    Liebe Eva, ich habe mich sehr über die Karte gefreut und bedanke mich auch hier noch einmal herzlichst dafür.
    Liebe Grüße schickt Reni aus der weiteren Nachbarschaft.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Karten, liebe Eva! Der Spruchstempel ist genial!
    Einen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. WOW Eva, die Karte ieist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...