Mittwoch, 31. Januar 2018

Nicht nur als Männerkarte *tauglich*,

... die grüne Variante passt auch für das weibliche Geschlecht
oder? Diese Karten wollte ich noch fix zeigen.Geburtstage 
waren schon im Dezember und der Januar verabschiedet 
sich ja heute auch schon wieder!

Dank Euch fürs Interesse und fürs reinschauen...









Kommt gut in den Februar und passt auf Euch auf...

12 Kommentare
  1. mir gefallen alle beide sehr gut! Ich mag diese schlichten Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind sooo schön!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Beide richtig Klasse, jede auf Ihre Art!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und in der Tat nicht nur für Männer. Ich bereite grad den nächsten kreativen Monat vor - wieder ein Monat der wie im Fluge vergangen ist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen beide Varianten sehr, sehr gut, liebe Eva!
    GLG und einen schönen Nachmittag für Dich 😃

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten sind ja klasse geworden. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Toll! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Karten liebe Eva - diese Stanzformen warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz - danke dir für deine Inspiration.
    Leider habe ich gerade keine Mailadresse mehr von dir - schreib mich doch einfach mal unter Das-Kartenspiel@web.de an, damit ich dir eine Antwort auf deine Frage zu den Schleifenkarten schicken kann.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte... das gestanzte Herz gefällt mir!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  10. Boah Eva ich bin wie immer begeistert von deinen Karten, die grüne gefällt mir von den Farben her super gut und bei der braune hast du einen ganz tolle HG gewählt das Gesamtpaket, Farbe, Stanzteile und Deko jeder Karte ist fantastisch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow....wunderschöne Karte liebe Eva...
    Schönes Wochenende wünsch ich dir..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderbare Karten sind das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...