Montag, 1. Januar 2018

Neujahrsgrüße und Wünsche

Schwupps, schon sind wir im neuen Jahr!

Möge 2018 ein gesundes und glückliches Jahr werden!
Das wünsche ich uns Allen... Bedanken möchte ich mich
an dieser Stelle für Euer Interess an meinem Blog,
vielleicht bleibt es auch in 2018 so!
 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Und wie Marlisa so wunderschön in
 einem Kommi geschrieben hat:

"Heute haben wir die erste leere Seite eines Buches
 mit 365 Seiten. Machen wir ein gutes Buch daraus!"
(Bred Paisley)
In diesem Sinne...

10 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva..auch wünsche euch ein frohes,gesundes und vor allem kreatives neues Jahr.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Eva, das wünsche ich dir auch!!! Ich hoffe, du hast es gut angefangen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Möge 2018 ein gutes Jahr für dich werden

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, ich wünsche dir ein gutes neues und kreatives Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, ich wünsche Dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr 2018.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir, spät aber von Herzen, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes jahr 2018 wünsche ich dir, liebe eva...bleib schön gesund und weiterhin so kreativ...
    liebe sonntagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden...
    lg Monika

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...