Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtsstern!

Hier wartet noch ein ganzer Schwung Weihnachtskarten die
angeschaut werden wollen ;0))) 

Der Stern ist aus dem gleichnamigen Set von SU und die Machart
hatte ich letztes Jahr schon auf der langen Liste. Nun hat es
endlich geklappt und ich kann sie hier zeigen...
Dankeschön für Euer Interesse und habt eine gute Zeit
bis zum Fest!


Der Kristall liegt nur drauf damit die Karte geschlossen bleibt!

16 Kommentare
  1. Mich haut es hier gleich vom Stuhl! Was für eine tolle Idee, das tolle Set einzusetzen. Ich habe ein paar mal hinschauen müssen, um zu sehen, wie du das Fenster gemacht hast und bin total begeistert. So sollte ich meine Stanzen auch mal einsetzen ;) Hut ab!
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Spruch und die Kartenform insgesamt mit dem ausgestanzten Stern und dem innen gestempelten, find ich unglaublich schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. was für eine phänomenale karte! der hammer!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich bin begeistert, eine super schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Wow, eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva..zu später Stunde muss ich dir doch noch schnell ein großes Lob für die tolle Karte geben !!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous card and a great design. Thank you for sharing with us at Christmas Cards All Year Round.
    Kath x

    AntwortenLöschen
  10. Klasse... ich find das Sternchen und die Farbe super...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  11. Super cute!!! Thank you for joining us at CCAYR, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  12. wow, die karte ist genial geworden...
    danke für die teilnahme an der friendship-challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. In Wirklichkeit mindestens hundert Mal schöner. :-)
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  14. This really is a fabulous shape - that star is wonderful. Thank you so much for entering the CCAYR (Anything Goes) Challenge this month. Lots of luck to you and I hope we see you again very soon. Sue Pxxx DT

    AntwortenLöschen
  15. tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    eine traumhaft schöne Karte hast du gestaltet sie gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Kartenform. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...