Montag, 18. Dezember 2017

Faltkarten-Rosi...

Weihnachtskarten habe ich ja versprochen ;0)))

Heute gibts zweimal die  Faltkarte-Rosi!
Entstanden nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins!




 
Die dritte Kerze haben wir gestern schon entzündet, also ist es
 nur noch eine Woche um alles *Anfallende* vor Weihnachten
 zu erledigen! Macht Euch bitte nicht zuviel Stress...

18 Kommentare
  1. wunderschöne Karten sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. 2 zauberhaft süße Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Frohe Weihnachten wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne Karten hast du da gewerkelt....Super schön!
    wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten, die mit der Winterlandschaft begeistert mich noch einen Ticken mehr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur klasse. Gefällt mir sehr gut was du aus dem A Material gemacht hast.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    einfach nur schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. deine beiden rosikarten schauen traumhaft schön aus, liebe eva....
    liebe grüssel im advent...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du Birgits Anleitung nachgearbeitet hast! Die Karte mit den Häusern ist mein Favorit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,deine beiden Rosi-Faltkarten gefallen mir sehr gut. Ich mag diese Kartenform auch sehr gern. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Servus Eva!
    Zwei schöne Weihnachtskarten in einer schönen Form, danke für die Teilnahme bei der KE-C und viel Glück!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Beide Karten sehen so schön aus aber als Sahra Kay-Fan bin ich von der ersten natürlich total begeistert habe auch schon ein paar Motive davon vorbereitet, denn nach Weihnachten ist ja schließlich wieder vor Weihnachten ;)
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Welche karte mein Favorit ist, kannst Du Dir ja denken :-)
    Aber die andere ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  15. Aber wenn die liebe Eva einmal loslegt .... dann entstehen viele unterschiedliche und gleichschöne Weihnachtskarten. Eva, ich bin begeistert von jeder einzelnen und besonders von der ormantisch-filigranen Karte der kleinen Sahra. Wunderschöne Werke sind entstanden, Kompliment.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Fast-Nachbarin Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, das sind 2 wunderschöne Karten.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. So wunderschön sind alle beide Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...