Samstag, 11. November 2017

Rückblick...

Der halbe November ist schon bald um und ich hab es nicht
 ein einziges Mal bis hierher geschafft! Ok, jetzt bin ich da
und zeige Euch rasch die Zusammenfassung für den 
vergangenen Monat. Hallo Ingrid, ich bin wieder dabei,
beim aktuellen Monatsrückblick!

Und, wie schauts bei Euch aus, Collage schon erstellt?
OK, sind noch ein paar Tage bis Monatsende...




Habt Dank für Euern Besuch bei mir, ich habe mich wieder
 total gefreut von Euch zu lesen ;0)))

Schönes Wochenende wünscht Euch...

10 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    ein wunderschöner Monatsrückblick mit fantastischen Werken. Ein Werk so schön wie das andere. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Collage deiner Werke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    das sind wieder wundervolle Werke von Dir die du als Collge zusammengefasst hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, ich freu mich, dass Du es wieder geschafft hast. Deine wunderschönen Werke hätten mir sonst beim kreativen Monat sehr gefehlt.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Eva
    wunderschöne Sachen hast du wieda im Oktober gezaubert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick....sind dir alle Karten super gelungen..
    lg und schönen Sonntag...
    lMonika

    AntwortenLöschen
  7. Ach Eva, es ist so schön, Deine Oktober-Arbeiten nochmal gesammelt zu sehen! So viele schöne Dinge waren wieder dabei!!!!
    GLG und einen schönen Sonntag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein toller Überblick über deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das waren superschöne Werke. Tolle Collage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Karten hast du im Oktober gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...