Sonntag, 1. Oktober 2017

September-Rückblick bei Ingrid

1. Oktober!
 Wow, schon wieder einen Monat näher an Weihnachten ;0)))
Unglaublich, aber die liebe Ingrid AnnasArt hat den
Keartiven Monatsrückblick für September schon
online gestellt! Genau dasselbe werde ich 
jetzt auch machen!
 Tadada, hier ist mein Monatsrückblick!



Und, noch nicht auf den Geschmack gekommen? Wann stellt Ihr 
Euern Monatsrückblick bei Ingrid bzw. AnnasArt on???
Es ist eine wunderschöne Möglichkeit Eure Werke zu 
archivieren! Der Dank gilt natürlich der lieben Ingrid ;0)))

Einen tollen Start in die neue Woche, die für viele von 
Euch sicher sehr kurz sein wird?!

Trotzdem, passt auf Euch auf...

9 Kommentare
  1. Hallo Eva, das sind lauter tolle Karten. Heute habe ich endlich mal wieder Zeit, dich hier zu besuchen. Um schöner finde ich, dass ich jetzt deine Werke der letzten Zeit alle auf einmal sehen kann. Tolle Collage!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    tolle Karten hast Du gezaubert. Die Drehkarte ist echt tricky. Auch die Karte für den jungen Mann fand ich super und toll koloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Collage deiner Werke
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick liebe Eva...Super schöne Karten hast du gewerkelt...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    tolle Karten sind wieder bei Dir entstanden. Mein Favorit ist die Igelkarte, die sofort für gute Laune sorgt
    Danke, dass Du auch wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße und für morgen einen schönen Feiertag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schöner Rückblick.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooow
    ein so schöner Rückblick
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Einw underbarer Rückblick.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eva, fange bloß nicht mit Weihnachten an! Noch nicht. Ein bisschen warten wir noch, ja? *hihi*
    Dein Rückblick ist wieder wunderbar, so kann man Deine Werke noch einmal genießen.
    GLG und einen wunderbaren Tag für Dich :)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...