Freitag, 4. August 2017

mein kreativer Juli 2o17

Hallöchen liebe Mitblogger!

Bevor es Wochenende wird möchte ich schnell meinen 
Monatsrückblick zur lieben Ingrid AnnasArt schicken!
Mehr habe ich nicht gepostet im Juli...

Dank für Euer Interesse und fürs reinschauen hier bei mir

♥♥♥♥♥♥

Tatatata, das ist er, mein kreativer Monat!



Ein tolles Wochenende, allen Kranken gute Besserung,
und allen Urlaubern gute Erholung...

11 Kommentare
  1. eine schöne Collage!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, was seid ihr in diesem Monat alle schnell. Es ist erst der 5. und Dein Beitrag zum kreativen Monat ist bereits der 9. Da gibt es viel zu schauen:)))
    Deine Collage zeigt so schöne sommerliche Werke, ich bin begeistert! Danke, für die Teilnahme am kreativen Monat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schöner Überblick über die schöne Vielfältigkeit Deiner Werke, liebe Eva. In Deinen sehr unterschiedlichen Stilrichtungen liegt immer wieder etwas ganz Besonderen, Eigenes.
    Liebe Wochenendgrüße mit gedrückten Daumen, dass der Regen bald eine Pause macht, schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  4. "mehr" hast Du nicht gepostet? Oh meine liebe Eva, Du warst sehr, sehr fleißig! Ich schaffe manchmal keine 4 Beiträge *hihi*
    Wunderschöne Sachen zeigst Du wieder in Deinem Rückblick. Ganz zauberhaft!!!!
    Sei lieb gegrüßt und genieß das Wochenende.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. dein monatsrückblich ist ganz, ganz toll, liebe eva....jedes einzelne objekt auch...
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva..ein toller "Rückblick" präsentierst du da wieder...wunderschöne Werke sind da wieder entstanden.
    wünsche euch ein schöne WE
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    einen beeindruckenden Monatsrückblick zeigst du uns. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Werke waren das in Juli.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Du warst wieder echt fleißig, Eva und ich finde, da ist echt eine Karte genauso schön wie die daneben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sache sind bei dir diesen Monat entstanden. gefällt mir

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Rückblick auf den Juli.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...