Montag, 7. August 2017

Erdbeeren...

Papirelle hatte ja eine Sommer-Challenge gestartet
und da gehts, passend zur Jahreszeit um 

Meine diesjährige Erdbeer-Ernte *lach*
                                      
Stempel und DP Action



 Inspiration zu dieser Karte kommt von der lieben Caro
herzlichen Dank ;0)))






Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch mit lieben Grüßen

16 Kommentare
  1. Eva, ich liebe Erdbeeren und allein aus diesem Grund bin ich total begeistert.
    Meine Favoriten sind die beiden unteren Karten. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte mich nicht entscheiden welche besser ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Jööö, da hast du meine Lieblingsfrucht aber toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. hach, liebe eva, deine drei erdbeerigen sind dir traumhaft schön gelungen....tolle ernte...*lach*
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren und deine auf den Karten sind total klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich schlage leider von Erdbeeren aus, aber sicher nicht von Deinen. :-)
    Toll sind die Karten geworden, vor allen Dingen die letzte.
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz super gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, Du liest hier totale Begeisterung für Deine beerenstarken Karten. Wow kann ich da nur sagen!!!
    Liebe Grüße schicke ich dir rüber, Reni.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, was für eine tolle Beerenparade. 3 individuelle, mit viel liebe gestalten Kärtchen, die Lust auf Erdbeeren machen und die einfach toll aussehen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So leckere Erdberen, die machen Appetit. Sehr schöne Karten hast du gestaltet.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow Eva, das sind 3 ganz tolle Werke mit Erdbeeren. Gefallen mir alle sehr gut. Freut mich, dass du dich inspirieren konnte :)
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow... da hab ich ja wieder viel verpasst liebe eva....Wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Erdbeerernte kann sich echt sehen lassen, ganz tolle Karten. Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Erdbeerernte, die Karten sind total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Deine Beeren-Karten sind zum Anbeißen.
    Alle wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  16. Lecker! Das fiel mir als erstes ein, als ich Deine Karte sah, liebe Eva ;-)
    Die sind wunderschön! Mal was ganz anderes als das niedliche oder blumige, aber ganz sicher nicht weniger schöööööön! Ich mag Deine Karten total! (Am besten noch ein Stück Erdbeerkuchen dabei, mit Sahne, versteht sich *lach*)
    GLG und einen wunderbaren Sonntag für Dich, vielleicht ja mit diesen leckeren Beeren?

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...