Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 3. Mai 2017

mit Blümchen auch damentauglich...

Da es mit dem Päckchen so wunderbar geklappt hat...
Gibts auch gleich noch eine *damentaugliche* Variante!
Muss grade selber grinsen, was ein paar Blümchen so
ausmachen...

Bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse! Kurz und
 schmerzlos hier die Karte zum runden Geburtstag!




Verabschiede mich jetzt ganz fix in die Waagerechte,
wünsche Euch eine gute Zeit und passt auf Euch auf!

12 Kommentare
  1. Ja, das stimmt wohl - mit Blümchen ist sie definitiv auch "damentauglich" und auch die Version gefällt mir wieder unglaublich gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden liebe Eva...Einfach toll.
    lg und schöne Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Die Karte ist sooo toll, ich bin von deiner damentauglichen Variante mindestens so begeistert wie von der Männerkarte!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva....eine Variante hatte ich wohl verpasst ,daher sage ich es hier...beide Karten sehen super toll aus...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Deine Damentaugliche Karte ist absolut genauso schön wie die für den Herren, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, auch die blumige "Päckchenkarten"-Variante gefällt mir wahnsinnig gut ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich und doch ganz anders. Liebe Eva, auch ich bin hin und weg von Deiner Damenvariante dieser Karte. Und dann noch in meinen Liebslingsfarben .... traumhaft!
    Liebe Grüße zum Wochenende, macht es Euch chic, Reni ät Cie.

    AntwortenLöschen
  8. Wouw Eva, Deine Karte ist wunderschön. Wie hast Du das Paket denn hinbekommen? Die Blumen sind auch wunderbar und sehr damentauglich .
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, danke Dir für Dein Interesse. Paket ist *frei Schnauze* gemacht, die Maße abgeschätzt, zugeschnitten, gefalzt und nach mehreren Versuchen siehst Du das Ergebnis! Ganz ehrlich fehlt mir momentan wirklich die Zeit um eine maßgetreue Anleitung zu erstellen...
      Herzlichst die Eva!

      Löschen
  9. wundervoll, liebe evalein....ein bissel bling und ein paar blütchen....sehr schön und sehr damentauglich....*lach*
    ...liebe grüssel zum wochenende...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist superschön. Gefällt mir so damentauglich auch sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. So toll gemacht wieder ... bin total begeistert!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...