Freitag, 12. Mai 2017

*besondere Grüße*

Ein Dankeschönkärtchen hab ich mit diesem, sehr
 vielseitigen Set gezaubert! Bisschen Fummelarbeit,
 die sich aber im nachhinein doch gelohnt hat...

Schon wieder Freitag, da bleibt mir noch ein tolles
Wochenende zu wünschen und allen Kranken
von Herzen baldige Besserung!

Schönen Dank für Euer Interesse und die netten Kommis!


15 Kommentare
  1. Das gefällt mir sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die MEGA hübsch! Ist das silberne mit den Blümchen hinten DP oder selbst gemacht?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, Du hast Recht, es ist DP ;0) Herzlichst die Eva!

      Löschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön und super edel gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Wieder ein perfektes Werk von dir. Ich bin immer begeistert von deinen Arbeiten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knudelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    da hast du eine sehr schöne, edle Karte gestaltet.
    Wunderschön gemacht.
    Auch deine Karten mit dem Päckchen ngefallen mir super gut. Bei Heike hatte ich sie auch schon gesehen und gelesen , das das eine Stanze ist. Und du hast das so super ohne Stanze hingekommen. Da muß ich jetzt auch gleich mal probieren.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön...elegant find ich.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wieder wunderschön. Wie immer klasse gestaltet. Ja die Fummelarbeit hat sich echt gelohnt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön liebe Eva! Sieht toll aus!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte schaut so toll aus, einfach nur wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, liebe Eva, die Fummelei hat sich wirklich gelohnt. Es ist ein sehr elegantes und chices Kärtchen dadurch entstanden.Das Zusammenspiel von Papieren und Ausstanzungen gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße in die Nachbarstadt, Reni.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    deine Karte ist einfach nur wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ....ein träumsche ist dein kärtlein, liebe eva....echt entzückend schön...
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr hübsche Karte Eva!
    mit guten wünschen sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Eva!!!! Silber-Grau-Weiß... Eine traumhafte Kombi! Schlicht und total edel, gefällt mir sehr gut :-)

    Und weil ich gesehen habe, dass ich sehr viele zauberhafte Werke von Dir verpasst habe, lasse ich mir jetzt Emails von Dir schicken *grins* Da geht mir jetzt nix mehr durch!

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, freu mich, dass Du gern von mir hörst/liest ;-) ist doch beruhigend *zwinker*

    Herzliche Grüße und eine wunderbare Woche für Dich

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, ich mag die gedeckten Farben sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...