Eva's-Kartencreationen

Samstag, 8. April 2017

Osterkarten 3+4

Sooo lange nix gepostet, sorry, jetzt aber. Fast schon Ostern, da
möchte ich doch gern noch einige meiner wenigen Exemplare
zeigen! Diese beiden Karten habe ich sehr sehr gern gemacht!

Freue mich schon zu lesen wie Euch meine Creation gefällt!
Dankeschön fürs Interesse unnd natürlich immer gerne für
Kommis  *lach*







Schönen Sonntag wünscht Euch...

13 Kommentare
  1. Das sind ja wunderschöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese stanzform! super, wie du sie eingesetzt hast!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie sie uns gefallen? Die Frage stellst du aber nicht wirklich oder?
    Wunderschön kann man da nur sagen...
    lg und schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eva, mir gefallen beide wieder gut - die obere einen kleinen Ticken besser!
    Schön, daß meine Geburtstagspost schon da ist - dann ist sie ja pünktlich. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva... das sind ja 2 wunderschöne Osterkarten geworden,da passt wieder alles super zusammen!!!
    wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Eva , das sind ja zwei wunderschöne Osterkarten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. huhu Eva,
    du hast wenigsten ein paar wenige Osterkarten ich habe dieses Jahr nicht eine geschafft:-(
    Da sind dir zwei ganz bezaubernde und zarte Kartenwerke gelungen, ich bin mal wieder hin und weg.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gemacht mit den vielen kleinen Blüten. Und irgendwie hatten wir beide die gleiche Grundidee, schau mal hier: http://papierelle.blogspot.de/2017/04/ich-hatt-ja-gleich.html
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Als die Empfängerin, die sich mehr als sehr gefreut hat kann ich Euch sagen, die Karte ist traumhaft. Die Fotos hier sind erstklassig, in natura kommt die Karte aber noch schöner rüber, die frischen Farben und das verspielte Federchen, eine tolle Kombination und sehr f-eier-lich *lach*.
    Liebe Eva ich bedanke mich ganz herzlich für dieses zauberhafte Werk und wünsche Euch eine schöne Osterzeit.
    Herzichst Reni von fast-nebenan

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr, sehr schön gefallen mir deine beiden osterkarten, liebe eva....und da jibbet nix dran zu deuteln....*lach*
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karten sind das.
    Die Blüten auf den Eiern gefallen mir besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich schließe mich als Empfängerin der ersten Karte jedem einzelnen Wort von schnibbelinchen an.
    Ganz lieben Dank auch hier nochmal.
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte und filigrane Osterkarten.
    Einfach wunderschön anzuschauen....ich bin total verliebt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...