Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 5. März 2017

eine Osterkarte...

Zwischen Goldhochzeits- und Geburtstagskarten ist auch diese 
einzelne Osterkarte *passiert*! Muss gerade selber lachen.
Neulich habe ich mit Brushos einige Hintergründe gematscht, 
und einer davon erschien mir doch passend für ein 
Osterkärtchen! Eure Meinung dazu wäre mir schon wichtig!
 
Deshalb sage ich an dieser Stelle dankeschön für's 
Interesse, für Kommis und einfach für's mitlesen!

Dankeschööööön!



 
Einen wunderschönen Sonntag und tschüüüsssss...

10 Kommentare
  1. Mir gefällt die Karte gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch liebe Eva, ist mal was anderes...Super!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunderschöne Karte, toll umgesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Super gematscht liebe Eva,
    die Farben gefallen mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eva, die Karte ist ein absoluter Traum. Die Leuchtkraft der Farben ist wirklich auch sensationell.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Mal eine untypische Osterkarte, aber warum nicht. Mir gefällt Dein Brushohintergrund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    ein toller HG !! und auf der weiß/gelben Karte ein echter Hingucker,
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt sie auch, Liebe Eva. Mal etwas ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte wäre auch als Frühlingskarte perfekt, aber auch zu Ostern gefällt sie mir. Schöne frische, leuchtende Farben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...