Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 8. März 2017

3 D zum Geburtstag!

Die mussten mal wieder sein! Jaaa, ab und an schnibbel
ich ganz gern und unsere Mutter verschenkt nun mal
am liebsten 3D Kärtchen...







Ich bin dann mal wech und kümmere mich um Osterkarten...
Schönen Abend und passt auf Euch auf!

10 Kommentare
  1. Na die sind doch super geworden...Warum so zaghaft?. So zwischendurch ganz toll.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie Du die Bildchen immer wieder in Szene setzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöner als die andere, wunderbar anzuschauen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    Nummer 1 gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    warum nicht 3D? Ich sehe es immer wieder gerne.

    Hier geffällt mir besonders die zweite Karte.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, endlich finde ich etwas Zeit für eine Blogrunde. Du hast in meine abwesenden Zeit schöne Werke gezeigt. Auch diese 3D Karte gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne lebendige Karten mit viel Ausstrahlung sind Dir gelungen. Sehr schöne Themen wunderbar umgesetzt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, 3D ist jetzt nicht so mein Ding - trotzdem sieht man auf jeden Fall, daß du viel Liebe und Arbeit in die Karten gesteckt hast und die Empfänger freuen sich mit Sicherheit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Deine 3D Karten sind immer wieder toll anzuschauen. Vielleicht traue ich mich auch nochmal meinen alten Kram zu verarbeiten. Ich fühle mich gerade sehr inspiriert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...