Eva's-Kartencreationen

Montag, 27. Februar 2017

Smokinghemden...

Gesehen, für gut befunden und mit eigenen
 Mitteln inszeniert! Auch für Männer in 
fortgeschrittenem Alter passend, meine ich!
Auf jeden Fall sind sie gut *angekommen* und das ist 
entscheidend! Hoffentlich kann ich Euch zum Wochenstart
ein Lächeln ins Gesicht zaubern *lach*

Bedanke mich für Euer Interesse und wünsche Euch einen
 guten Start in die neue Woche!






mit passender Schachtel

Allen denen es grad nicht soooo gut geht wünsche ich ganz bald:
 
GUTE BESSERUNG!

14 Kommentare
  1. sowas von cool und stylish! bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Gesehen, für gut befunden und schon ist meine Bastelliste um eine Karte länger . . . ich finde sie sehr originell!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. eine fantastische Karte!
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wenn das man keine oberaffen.... Männerkarte ist, egal welchen Alters sie sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Eine tolle Idee hast da gehabt (hab mir ein Foto gespeichert). Und so edel sehen sie aus. Kompliment junge Frau.
    Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi und die Grüße, die ich natürlich sofort ausgerichtet habe, Mann bedankt sich ;o).
    Hab eine stressfreie Woche, mit lieben Grüßen, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...WOW!!! das nennt sich mal eine tolle elegante Männerkarte,super gemacht...
    wünsche euch einen schönen Rosenmontag...
    ich werde mal wieder...weißt ja...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine sehr interessante Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    die Karte ist ja der Hammer, bin richtig begeistert. Ich finde das eine echt super Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine top Männerkarte! Klasse, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow Eva,
    die Karte ist der Wahnsinn!! ...endlich mal eine edle Männerkarte, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    bis vor ein paar Tagen stand sie noch hier und erfuhr nur Begeisterung.

    Die anderen beiden sind auch super geworden.
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  12. :-))))))
    Das ist ja ein- und dieselbe :-).
    Also: die andere ist auch super geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Mega coole Männerkarte - echt, richtig schick und sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...