Samstag, 11. Februar 2017

Ein schlichtes...

Kärtchen zum Wochenende!

Schön, dass Ihr wieder reinschaut 💜💜💜
Freue mich doch wie Bolle, wenn ich so viele Kommis
lesen darf, dankeschöööööön! Ähnliche Karten habe ich 
in den Weiten des www gesehen und, wie immer mit den
 mir zur Verfügung stehenden Mitteln gestaltet!

Die Empfängerin mag es so schlicht, ergo wird Ihr 
diese Karte sicherlich gefallen! Lieben Dank für Euer
Interesse! Vielleicht kann ich jemanden inspirieren???





 von ganz nah... 


Habt einen schönen gemütlichen Sonntag und 
bleibt oder werdet 💜schnell gesund! 💜

14 Kommentare
  1. Das ist ja eine tolle Idee mit der Feder und dem Guckloch drin!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Ein schlichtes Kärtchen - mit einem supertollen Effekt. Ich bin schlicht begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich ein toller Effekt!! glg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...
    das ist ja eine tolle HinguckerKarte geworden...super gemacht!!!

    wünsche euch noch einen schönen
    frostig sonnigen Sonntag....
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, wunderbare Idee mit dem Guckloch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow Eva, das ist wieder eine super schöne Karte. Sehr gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eva, das ist wieder eine echt geniale Idee und sieht super schick aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Super Karte, ganz tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Soooo coole Idee, die Karte ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, ich bin sicher, dass sich die Empfängerin mega über die Karte gefreut hat. Schlicht aber einen tollen Effekt hast Du gezaubert, echt ein toller Hingucker und so edel.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine wunderschöne Idee, liebe Eva.
    Ganz toll.
    LG
    Tinia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist super schön geworden, die Idee mit dem Feder und dem Guckloch ist echt toll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...