Donnerstag, 16. Februar 2017

drei *einfachmalso* Karten

Man braucht sie um zwischendurch mal danke zu sagen oder einfach
liebe Grüße nett *verpackt* zu verschicken! Dies sind drei
Karten aus der Kategorie ;0))) 

Vielleicht ist eine Inspiration für Euch dabei?
Dankeschön für Euer Interesse!
Und natürlich immer wieder fürs Feedback,
Dankeschöööööön...

Liebe Gabi Tieva Design, freue mich sehr, dass Du mich
ab sofort auch offiziell verfolgst, dankeschön!









Das Wochenende naht mit großen Schritten,
 schönen Abend und einen ebensolchen Freitag 
wünsche ich Euch,

13 Kommentare
  1. Einfach mal so... klingt gut. Alle drei sind wunderschön geworden liebe Eva.Wobei mir die erste und dritte am besten gefallen...Super kann ich nur sagen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, die sind ja mega schick! Die oberen beiden sind meine Favoriten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    da sag' ich doch mal ♥lichen Dank für die Inspirationen..... Die Karten sind wieder genial und wirken sehr edel.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbares trio, das ein augenschmaus ist!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle drei klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. alle 3 sind wunderschön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sage mal, was ist denn das für ein toller Hintergrund auf der 2. Karte? Sieht großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gundi! Zu Deiner Frage: Der HG ist ncht selbst marmoriert sondern fertiges DP aus früheren Zeiten!
      Herzlichst Eva

      Löschen
  8. Drei super schöne Karten, jede für sich gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sie gefallen mir alle drei.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Trio, liebe Eva. Besonders die erste hat es mir angetan!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    so schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Drei ganz wundervolle KArten sind das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...