Montag, 30. Januar 2017

unter einem Dach...

.. ist der Titel dieses Hummel-Motives!

Hallo Ihr Lieben, freue mich total, dass Ihr wieder einmal
reinschaut und bedanke mich einmal mehr für die netten
 Worte die Ihr mir hierlasst!  ♥♥♥

Eine ganz liebe ältere Dame "steht" auf Hummel-Figuren!
Logischerweise bekommt sie Ihr Geburtstagskärtchen
mit einem Hummelmotiv, das ist Ehrensache für mich!
Allerdings habe ich mich seeeeeehr schwer getan beim
 *verarbeiten*. Unglaublich, dass mir das zu den 3D
Zeiten keine Probleme bereitet hat... 

Mit Kraft verbastelt gefällt mir das Motiv!

Mit gerade diesem Hummelmotiv -unter einem Dach-
verbinden sich Kindheitserinnerungen! Dieses Bild hing,
 solange ich denken kann, im Kinderzimmer!
Langer Rede kurzer Sinn,  ich zeige Euch
 einfach die fertige Karte! Dankeschön für Euer
Interesse und fürs durchhalten bis zum Ende ;0)))








Einen schönen Abend und einen gutenStart in die 
neue Woche! Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle

GUTE BESSERUNG!

12 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Deine Karte sieht definitiv mehr nach *schwer in Ordnung* denn nach *schwer vebastelt* aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. uiii die beiden sind ja ursüß liebe Eva.Hummelchen sind einfach süß....
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch gemacht ist dein Kärtchen auf jeden Fall! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die ältere Dame wird sich freuen und begeistert sein von einer Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva... ui ..da hast du aber eine tolle Karte gebastelt u. ganz bestimmt wird das Geburtstagskind sich darüber sehr freuen ...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Eva,
    die Karte ist dir super gelungen, richtig schick!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. hallo eva,
    deine karte sieht toll aus. die beschenkte wird sich sicherlich darüber freuen
    vlg claudia (pingu)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Hummelmotive mag ich auch- die Dame wird sich bestimmt sehr darüber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ganz reizend, liebe evalein....auch für jüngere damen geeignet....*lach*
    ...liebe winkers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden, die Dame wird begeistert sein wenn sie sie bekommt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich halte doch gerne bis zum Ende durch wenn so etwas Feines dabei herauskommt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft und wunderschön!
    Hummerlmotive gefallen mir immer wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...