Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 15. Januar 2017

Füchse im Winterkleid...

Für Wintergeburtstage finde ich diese Schneefüchse einfach 
perfekt passend! *lach* Also müsst Ihr Euch auf einige
Exemplare gefasst machen! Zwei davon gibts heute
zu sehen! Freue und bedanke mich, dass Ihr auch
im neuen Jahr Eure netten Kommis hierlasst!

Dankeschön für Euer Interesse ♥♥♥

zu diesen Challenges passen die Karten:








Einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart,

21 Kommentare
  1. Zwei wunderschöne Karten, liebe Eva! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und ganz liebe Sonntagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    wow, die "Winter-Füchslein" sind ja so originell und goldig; bin wieder total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ddie neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Karten sind so hinreißend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz schön ausgefuchst ;-) liebe Eva. Deine Füchschen sind ja perfekte Gratulanten.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott sind die herzig liebe Eva...Hast du super gemacht.
    Echt süß.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wow so süüüüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Füchse wären jetzt nicht so mein Ding, muss ich sagen. Ich mag zwar Füchse, aber die gefallen mir nicht so richtig - trotzdem hast du zwei mit viel Liebe gestaltete Karten damit gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva... oh ... neue Stanzen sind bei dir eingezogen und dann sofort gleich 2 tolle Kärtchen zum Anschauen ... na,dann freuen wir uns doch schon auf die nächste Präsentation ..

    GLG und eine schöne kreative Woche wünscht
    dir Anne

    AntwortenLöschen
  9. So süß und toll gestaltete Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. ach evalein, deine beiden kärtchen sind ja sooooooooo entzückend....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine beiden Karten sind einfach nur ganz zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft sehen die Schneefüchslein aus, liebe Eva. Du, der HG ... der ist traumhaft (selbst gestaltet?)und paßt perfekt dazu..
    Zwei ganz zauberhafte Karten hast Du gestaltet.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Reni! Klar, die HG-Gestaltung ist selbstgemacht...
      Herzlichst die Eva

      Löschen
  13. Das Füchslein ist ja goldig. Zwei wunderschöne Winterkarten sind das.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Eva
    wunderschöne Karten hast du wieda gezaubert, die Füchse schaun ja was von knuffig aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, sieht echt witzig aus. Du hast die Füchslein wunderbar eingebunden in diese Winterlandschaft! Sehr schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Hintergrund sieht klasse aus und dein Füchschen in blau ist mein Favorit.

    Einen lieben Gruß sendet Dir Sonny
    und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schön und die Füchse sind so süß. Klasse Karten!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die goldig. Die Karten sind wunderwunderschön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...