Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 24. Januar 2017

es hat mich einfach gereizt...

... diesen Vorschlag von der Stempelverpackung nachzubasteln ;0)
Das Ergebnis gefällt mir und deshalb zeige ich es Euch
einfach! Für Euer Interesse sag ich Dankeschööööön!
Über ein Meinung eurerseits würde ich mich 
schon sehr freuen...






Einen schönen Dienstag wünsche ich und gute Besserung Allen
denen es grad nicht soooo gut geht ♥♥♥

13 Kommentare
  1. Die Karte ist wirklich fantastisch geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eva, das sieht ja gigantisch aus! Was sind das für Blümchen? Stanzblümchen oder Stoff? Auf dem Bild sieht es fast wie Stoff aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Eva und so richtig plastisch. Das ist nicht nur etwas für das Auge - man möchte auch vorsichtig darüber tasten.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja sieht super aus liebe Eva, farbenfroh....ist mal was anderes.
    Gefällt mir auch gut.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva... toll..einfach toll sieht deine Blümchenkarte aus und WoW!!!wie du es immer wieder schaffst uns etwas Neues zu Zeigen ...
    wünsche euch eine schöne Woche u. noch viele so "WoW" Werke in nächster Zeit...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist eine wunderschöne Karten.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel,Eva. Eine tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. schöööööööööön, das du uns das kärtchen zeigst....ein träumsche, liebe eva...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wow Eva,
    immer wieder neuartige tolle Ideen die du umsetzt und zeigst, bin begeistert. Danke für den Gute Besserungs Wunsch kann ihn gerade gut gebrauchen :-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Blütenpracht! Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...