Sonntag, 29. Januar 2017

drei Schnelle...

Hallo liebe Mitblogger!

Einen schönen basteligen Sonntag!

Drei schnelle Grüße zum Geburtstag möchte ich ich Euch heute
eben zeigen. Auf meiner Festplatte sind so viele Karten, die es
noch nicht bis auf den Blog geschafft haben... 

Die Papiere sind alle vom Action...
 
Herzlich Danke sage ich für Euer Interesse!







Machts Euch gemütlich bei dem Wetter...

11 Kommentare
  1. Schnell?????? Eva?? ich finde eher wunderschön gestaltet.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr schön gestaltet und mit so tollen Papieren dazu.
    hab einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva... schnelle Karten? tolle Karten hast du da gemacht ...
    wünsche euch einen schönen Sonntag

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    die sind wunderschön geworden - vor allem die Nr. 3 find ich absolut klasse!
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine kärtlein auch ganz, ganz toll, liebe evalein....
    knuddelgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, deine schnellen Karten sind klasse. Gefallen mir alle 3 sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Schnell und schön!
    Das Papier der ersten Karte finde ich ganz besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. die sind alle 3 wunderschön! Manchmal ist weniger halt mehr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Eva, die sind alle toll - die unterste ist mein Favorit. So schön bunt! Da hat man direkt Lust auf Frühling!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ob schnell oder nicht, sie sind dir sehr gut gelungen und sehen ganz toll aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Eine einfache aber wirkungsvolle Gestaltungsidee. Das werde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...