Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 8. Dezember 2016

noch Weihnachtskarten...

Hier habe ich bei beiden Karten Kraftcardstock verwendet!
Für mich ebenfalls eine weihnachtstaugliche Farbe,
vielleicht gefällt es Euch?

Danke für die lieben Kommis und habt
 eine gute Zeit! Wenn die nur nicht so rasen würde...









Viele liebe Grüße und Wünsche,

12 Kommentare
  1. Oh, ich sehe, du hast den Engel auch, den ich mir für meine Auftragskarten extra geliehen hatte.
    Mir gefallen beide Karten gut und ich finde Kraftpapier geht immer, auch zu Weihnachten!

    LG Svenja

    PS: Hast du schon mal im www.stempelhaus.eu vorbei geschaut?

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sind traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stempel habe ich auch, aber noch keine so wirkliche Idee. Jetzt schon!!! Danke für die tolle Inspiration, die Karten sind mega schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne Karten liebe Eva...
    Wünsch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, weiß nicht ob ich mich dazwischen noch melden kann...Bin weg.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva.... WoW!!! hast ja doch schon Weihnachtskarten gemacht...super sehen sie aus. Danke für euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt u. ich hoffe, du schaffst die restlichen Karten auch noch .
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    zwei wunderschöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, mich begeistern beide Karten. Der rustikale CS und das edle Design, das hat eine großartige Ausstrahlung. Zwei wunderschöne Werke.
    Ich sag dann mal bei Heinzelmann's Bescheid. Einer soll die Zeiger der Uhren festhalten, okay? ;o)
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße in die Nachbarstadt, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine Weihnachtskarten! Den Stempel habe ich auch noch.
    Einen geruhsamen 3. Advent wünsche ich Dir,liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. wow 2 wunderschöne Weihnachtskarten sind dir vom Basteltisch gehüpft
    liebe Eva ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. huhu Eva,
    rustikal und edel, es passt und sieht fantastisch aus, bin total begeistert von beiden Karten.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön finde ich deine beiden karten, liebe eva....ja, das sind auch weihnachtsfarben, wie man sieht...*lach*
    liebe adventsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...