Eva's-Kartencreationen

Montag, 7. November 2016

Stippled Blossoms für meine Mama...

Nein, immer noch keine Weihnachtskarten ;0)))

Dieses wunderschöne Stempelset habe ich hier in lila
*verarbeitet*  Unsere Mama war hin und wech und hat
sich total drüber gefreut! Ja, Frau hat immer doppelte Freude,
 einmal beim basteln und einmal beim verschenken!

Wir Bastler haben doch ein tolles Hobby!!!


Dankeschöööööööön fürs schauen und kommentieren...



Dann wollen wir mal so langsam die Weihnachtsbastelsachen 
hervorholen, sonst kommt Weihnachten wieder so plötzlich!
Ist bei mir eigentlich jedes Jahr das gleiche Phänomen *lach*

Hoffentlich hattet Ihr einen guten Wochenstart?! 
Und schön aufpassen, es könnte glatt werden...

18 Kommentare
  1. eine umwerfende karte! hinreißend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Karte - die Schleife oben links ist irgendwie so ein richtiges i-Tüpfelchen! Mir gefällt die Gestaltung insgesamt auch wieder richtig gut! Klar, daß eure Mama sich gefreut hat über dieses Prachtexemplar!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Eva und Weihnachtskarten schaffst du doch noch locker 😊. Wie heisst es doch so richtig: Alles zu seiner Zeit.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Deine Mama gut verstehen, wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Joup, liebe Eva, wie wahr, wie wahr, ein wenig beschenken wir uns mit weitergereichten Karten immer selbst. Und diese Karte hat jede Menge lob und Anerkennung verdient. Sie ist traumschön geworden.
    Ja danke, der Start in die Woche war ganz toll, endlich kam die CE-Stanze Christmas Scene an, das kann ja dann nur noch eine schöne Woche werden oder?
    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in die Weihnachtsbastelei wünscht Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht soooo bezaubernd aus, ein Träumchen !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow kann ich nur sagen....Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert...und die Farbe ein Traum...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ein sehr feine Karte für deine Mama.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, das ist eine traumhaft schöne Karte. Klar, dass deine Mutter hin und wech war. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    eine traumhaft schöne Karte hast du für deine Mutti gestaltet. Ihre Freude kann ich sehr gut verstehen. Über so eine Karte kann man sich nur freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön gestaltet... ich bin auch begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. WOW eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine edle Karte. Super schick. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wundervoll geworden, die Schleife ist auch ein toller Hingucker! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. wow, liebe eva, deine karte ist wunderschön geworden.
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh Eva!!!!!!!!!!!!!!

    -schwärm-
    Wunderwunderschön! Verzeih' , dass ich so lange nicht hier war!
    Deine Mama würde ich so gerne drücken, denn sie zeigt dir, wie sehr sie dich und deine Arbeit schätzt.
    Die Karte ist zauberhaft!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...