Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 10. November 2016

ein wenig Herbst

... möchte ich Euch heute rüberbringen!

Mein erster Versuch das Füchslein in Szene zu setzen.
Die Fuchsstanze hat mir hier keine großen Dienste geleistet!
Alles per Hand ausgeschnitten *lach* Ok, sind ja nicht
 soooo viele Ecken und Kanten...

Schön, dass Ihr hier einen Stop einlegt und gaaaaanz lieben
 Dank fürs Feedback ♥♥♥


  

Einen schönen Abend wünsche ich ...

22 Kommentare
  1. Eine süße Karte liebe Eva...Die Füchse sind auch zu niedlich.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    super, super; bin wieder total begeistert und die Füchslein sind aber auch toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eva, hast du mit der Hand geschnippelt, weil es mit der Stanze nicht ging oder weil du keine passende Stanze hast?
    Hut ab auf jeden Fall schon mal für die "Handarbeit" - denn ich bin ein ganz schlechter Ausschnippler - das sieht bei mir immer vergrotzt aus.

    Deine Karte mit den Füchsen ist echt goldig geworden - mir gefällt das mit den Bäumen im Hintergrund und auch, das Layout der Karte ist klasse! Die Füchse kommen prima zur Geltung und die kleinen Pilzchen sind ja süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo knuffelig süß, eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eien wunderschöne Waldszene!! Zwei auf einmal hab eich hier bei uns im Wald noch nicht gesehen, Du hast da offensichtlich mehr Glück .. *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte im Naturlook, liebe Eva - die passt so schön in den Herbst mit den Pilzen und die Fußstapfen sind das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    super hast du die Füchse in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. ganz, ganz zauberhaft ist dein fuchskärtlein, liebe evalein....deine stanzenprobs sind nicht zu sehen, was hast du nur....*lach*
    liebe wochenendgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich ganz süße Karte..
    Danke für deine Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Herbstkarte ist das. Auch der Hintergrund ist so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und tolle Motive! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ein ganz bezauberndes Herbstkärtchen ist das geworden, herrlich anzuschauen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, die Füchslein machen sich prächtig auf Deiner Karte.Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Du hast die Motive toll in Szene gesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So schön kann der Herbst sein. Liebe Eva, die kleine Szene ist Dir mehr als gut gelungen. Den Spuren nach zu urteilen ist das dritte Füchslein weitergelaufen ??? *lach* Toll wie Du alles kombiniert und arrangiert hast.
    Eine ganz zauberhafte Karte!!
    Liebe Grüße winkt Dir Reni zu.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    deine Karte ist ja mal wieder ganz zauberhaft, bin begeistert. Auch deine vorherigen Arbeiten sind absolut fantastisch, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    dein erster Versuch in punkto Fuchs und Szene ist dir zu 100 % gelungen, es ist ein wunderschönes, knuffiges Herbstkärtchen geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Eva
    deine Herbstkarte mit den Füchse ist dir absolut super gelungen, die Arbeit hat sich gelohnt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, was für eine süße Karte. Tolle Füchse, super gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Herzallerliebst!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Uuuiii süß....ich mag Füchse sehr...deine Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...